Lebenswichtiger Hinweis

Die eine oder andere Aussage in diesem Blog klingt so wie ein medizinischer Ratschlag. Kann aber gar nicht sein, denn medizinische Ratschläge sind Ratschläge von  Medizinern.

(Oder von anderen Menschen, die das Geheimnis um den menschlichen Körper studiert haben. Auch wenn sie oft genauso wenig verstehen wie wir, haben sie zumindest eine bessere Versicherung.)

Die Schreiber und Schreiberinnen dieses Blogs sind DilettantInnen. Wir geben uns Mühe, ausschließlich schöne und nützliche Dinge zu schreiben. Aber wenn ich mich zwischen Wahrheit und Ästhetik entscheiden soll, kann ich für nichts garantieren. Ist das Leben meiner Leserschaft wirklich so viel wert, dass ich dafür auf einen guten Witz verzichten sollte?

Deshalb:  Befolgt nicht, was im Blog steht, sondern fragt Eure Packungsbeilage, Euren Arzt oder Apotheker. Falls Ihr es doch befolgt und dann tot seid oder blind, tut es mir sehr leid. Aber gebt dann nicht mir die Schuld.

Advertisements

2 Antworten

  1. […] Lebenswichtiger Hinweis […]

  2. das ist der beste „wir übernehmen keine haftung text“ den ich kenne. echt gut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s