Schreckliche Bilder sammeln.

Ich weiss nicht, was ich von solchen Aktionen halten soll, aka „Gib Dir Mühe ein tolles Bild zu machen und gib es uns kostenlos zur (beliebigen) Weiterverwendung“.
Aber ich will Euch das nicht vorenthalten: Bilder von der Schrecklichkeit der Allergien für eine Sensibilisierungskampagne.
http://www.allergiezeugen.de

Sensibilisierung im Kopfe, versteht sich, nicht jetzt Pollensensibilisierung…ähm. (Das wäre die wirksamere Kapamgne, plötzlich sind ALLE betroffen.)

Die Aktion ist von Sommer 2015., initiiert vom Deutschen Lungentag. Was ist eigentlich inzwischen daraus  geworden?

Advertisements

Eine Antwort

  1. Mama sagt: „Dumm ist der, der Dummes tut.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s