Ein Lacher

Selbst in den düstersten Zeiten gibt es doch immer wieder was zu Lachen. Normalerweise rege ich mich ja auf über die weltfremden Versuche von Journaisten, schlaue Ratschläge zu Heuschnupfen zu geben. Da kommt dann sowas wie: Meiden Sie das Allergen. *seufz*

Aber wirklich lachen musste ich letztens über diesen rührenden Satz bei Spiegel online:

Für Haselnussallergiker hat der Polleninformationsdienst gute Nachrichten: Die Saison sei, insbesondere im Süden, fast vollständig beendet.

 

Gnihihihi! Ich werde es mir merken und atme schon fast befreit auf.

Und Ihr so?

 

 

PS: Positiv anzumerken ist die korrekte Bezeichnung „Heuschnupfengeplagte“, die vollkommen pollenblickkonform ist. Brav!

Ein Verzicht auf reißerisch schlimme Pollenbilder war allerdings nicht drin.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: