„Birch: fade out“

Lakonisch und knapp in drei Wortenverkündet Polleninfo.org das nahende Ende der Birkenzeit. Unter der Rubrik „Countdown, Germany“ findet sich für Birke der Eintrag „Fade out“. Das klingt offiziell und endgültig. Lieber wäre mir zwar ein „birch is over for this year“, aber egal. Hoffen wir, dass sie Recht haben.

Advertisements

2 Antworten

  1. Aus München kann ich melden, dass es hier deutlich nachlässt. Mich erwischen die Birken immer heftig und seit ca. 2-3 Tagen ist es deutlich besser!

  2. melde aus Hamburg: seit heute geht es mir wesentlich besser!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s