Resümee 2010

Advertisements

2 Antworten

  1. Einer von Euch schrieb „Es war die Hölle!“. (Als Kommentar bei Polldaddy)
    Da wollt ich mal fragen: War es einfach normal schlimm, wie halt Birke schlimm ist? Oder war es besonders krass im Vergleich zu den Vorjahren? Und war die schlimme Zeit vielleicht kürzer als sonst?

    Bei uns (in Berlin) war es nämlich A kürzer, B weniger krass als sonst. Interessant, die regionalen Unterschiede….

    • Ich fand das Birkenjahr 2010 echt sehr leicht (in NRW). Leider kann ich überhaupt nicht einschätzen, ob es nur für mich leicht war und ansonsten schwer. Das wäre mir am liebsten, da ich ein paar Dinge in meiner Ernährung geändert habe und mir wünschen würde, dass es daran lag. Von üblicherweise 2 Cetirizin pro Tag auf eine Halbe …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s