Berlin: Akupunktur gegen Allergien

Wer in Berlin wohnt und wissen möchte, ob Akupunktur gegen Allergien hilft, sollte sich an Frau Dr. Schäper in der Calvinstraße wenden. Als Allgemeinärztin mit Weiterbildungen und bietet sie die Nadelarbeit  seit einiger Zeit zusätzlich an. Sie sagt, dass es in 80% der Fälle helfe. Bei manche reiche eine Behandlung, andere müssten alle zwei Wochen wiederkommen.

Dass Akupunktur gegen Heuschnupfensymptome helfen soll, habe ich schon häufiger gehört. Das Branchenbuch ist voll mit seriösen und unseriösen Anbietern. Frau Dr. Schäper erwähne ich, weil ich den Eindruck habe, dass hier auch Menschen mit kleinem oder winzigem Geldbeutel Hilfe bekommen. Wenn jemand es mal ausprobiert und in den Kommentaren davon berichtet, würde ich mich freuen. Ich kann es im Moment nicht selbst tun, weil ich gerade keine Symptome habe.

Kommentar verfassen

