Veranstaltungshinweis

„Baumfällung – die Königsdisziplin“,  „Entasten von Baumstämmen“, „Tempo und Präzision“, das bietet morgen die 9. Deutsche Waldarbeitsmeisterschaft und Berliner Holzspektakel. „Schauen Sie den besten Profis Deutschlands beim präzisen Fällen großer Bäume zu.“  Möglicherweise läßt sich dort etwas lernen, oder der ein oder andere Kontakt knüpfen.  Wieviele der zu fällenden Bäume Birken sind, konnte ich aber nicht in Erfahrung bringen.

Vom 5. bis zum 7. Juni 2009, Treffpunkt F EZ – Berlin, An der Wuhlheide 197, 12459 Berlin. Eintritt ist frei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s