Schwindende Pollenmengen im Staubbeutel

Die momentane Birkensituation schätzt Dr. Wachter von Pollenflug Nord äußerst positiv ein. Der Blütehöhepunkt sei dieses Jahr schon überschritten, zumindest imWeser-Ems Gebiet. Er spricht von schwindenden Pollenmengen in den Staubbeuteln. Das Wetter soll bis Donnerstag trocken sein, aber wenn es dann endlich regnet, soll laut Wachter  sowieso schon das Schlimmste überstanden sein. Ich hoffe, er hat recht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s