Birken-Blitzblüte?

Nachdem ich es gerade leider nicht vermeiden konnte, das Haus zu verlassen sah ich schon die ersten Birken, die anfangen ihre widerlichen Killerpuschel abzuwerfen. Ist das ein Zeichen, dass wir dieses Jahr eine ebenso heftige wie kurze Blütezeit haben? Vielleicht ist in 1-2 Wochen schon alles wieder vorbei? Lasst mir meine Illusionen…

Advertisements

Eine Antwort

  1. […] deckt sich auch mit Bennis Beobachtung, der den Anfang vom Ende in Frankfurt gesehen hat.  Allerdings ist es nicht ausgewöhnlich früh: […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s