Ein unverzichtbarer Tipp für die Inneneinrichtung

Sicherlich gefällt euch unser hübsches Banner mit dem kleinen Waldbrand. Man kann das jetzt auch für zu Hause und in Groß haben mit der Waldbrandtapete vom Antipreneurshop. Also ich stell mir das prima vor: Draußen tobt der Frühling und drinnen stellt man sich bei gut verschlossenen Fenstern und frisch geduscht das heimelige Knistern eines brennenden Birkenwaldes vor.  Was kann es schöneres geben?

2 Antworten

  1. Also ich persönlich bin kein Fan einer solchen Tapete. Ich empfinde eine solche Tapete eher als Unruhig, aber über den Geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten.

  2. @Thomas: Ich sehe, Ihr verkauft Möbel in Beton-Optik. Das ist natürlich sehr minmalistisch. Dazu passt vielleicht eher eine Tapete mit einem abgeholzten Birkenwald!? Man sollte das mal anregen.
    In Euerm Holzmöbelsortiment vermisse ich übrigens die Tische aus einheimischen Birkenholz. Dafür würdet Ihr bestimmt viele Interessenten finden.

Kommentar verfassen

