Menschenversuche: Bloggerin opfert sich für Leserschaft

Hm, ok, die Überschrift ist ein wenig reisserisch, aber man muss ja im Blog ein bißchen Blut und Nervenkitzel bieten, oder? Ich werde eine neuartige Behandlungsmethode gegen Allergien ausprobieren und Euch dann davon berichten.

Ich bin ja eigentlich gar nicht esoterisch veranlagt, aber in diesem Fall konnte ich nicht nein sagen. Eine Therapeutin in Hamburg bietet die Therapie gerade kostenlos an (sie experimentiert damit noch), es hat keine Nebenwirkungen und hilft angeblich in 90% der Fälle. Würdet Ihr nein sagen, wenn Euch jemand kostenlose Wunderheilung ohne Nebenwirkungen anbietet?

Es heißt EFT, ist so ein Klopfen auf diesen chinesischen Linien, die durch den Körper gehen. Vielleicht funktioniert es so ähnlich wie Akkupunktur, nur ohne Pieksen, stell ich mir vor. Von Akkupunktur habe ich schon mal gehört, dass es Heuschnupfen lindern kann, wenn man es bei dem richtigen Arzt macht.

Die EFT-Frau sagte, dass sie mehr erreicht hätte als nur Symptome zu lindern. Naja, ich bin da skeptisch…. Nach dem 14. August werde ich das Ergebnis meines Experiments bekanntgeben. …..Wenn ich dann noch lebe–  Wer weiss, was man so alles auslöst, wenn man so komisch rumklopft. Nicht dass meine noch Meridiane zusammenbrechen, kurzschließen oder explodieren.

2 Antworten

  1. […] Hilft EFT gegen Allergien? Veröffentlicht in August 20, 2008 von Kettensägenmarie Die Pollenblick-Community hält den Atem an: Ist die fantastische Wunderbehandlung gelungen, die Kettensägenmarie für sie erproben wollte? […]

  2. […] Veröffentlicht am April 8, 2010 von Kettensägenmarie Wie vor einiger Zeit hier angekündigt, habe ich EFT ausprobiert, um hier über die Wirksamkeit zu berichten. Die sogenannte energetische […]

Kommentar verfassen

