Pause

Bis Mitte Juli muss das Blog leider noch pausieren. Das RL lässt mir im Moment keine Zeit für die wirklich wichtigen Dinge. 😉

Dabei gibt es noch viele unschöne Dinge, die man über Pollen sagen kann. Gerade jetzt, wo die Birkenzeit vorbei ist, der Bedarf nach Seelsorge geringer, könnte man sich dem Thema mal sachlich nähern. (Naja, sagen wir: „sachlich“ oder fast-sachlich) Immer wieder stoße ich im Internet auf bahnbrechende wissenschaftliche Erkenntnisse und aufregende Enthüllungen, die dann im Mediensumpf verschwinden. Die möchte ich doch an Land ziehen und hier sammeln. Also, schaut doch im Juli mal wieder rein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s